wilde perspektiven

wilde perspektiven

Dienstag, 30. August 2011

Hmmmh...

Seit Tagen ist es hier in Ostfriesland bitterkalt, und es weht seit Tagen ein fieser Westwind, und es regnet seit Tagen alle fünf Minuten, und...

Heute, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, kam mir angesichts der oben genannten Komponenten für einen Augenblick Blitzeis in den Sinn ;-) Okay, eher unwahrscheinlich im August, aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen will ich das künftig nicht mehr komplett ausschließen.

Man kann also nicht nach draußen gehen. Eher überlege ich, ob ich Schwäche zeigen und schon die Heizung aufdrehen sollte (oh, Überraschung, gerade prasselt es draußen wieder mit Urgewalt hernieder). Aber das kommt vor Mitte Oktober nicht in die Tüte...

Jedenfalls ist zurzeit an Fotos nicht zu denken. Deshalb hier ausnahmsweise ein Bild aus dem Juli, als die Welt noch heil und die Tage noch hell und warm waren.




Aufgenommen am Miwok-Beach in der Nähe von Bodega Bay in Kalifornien. Es zeigt einen ewig Gestrigen, der nicht bemerkt hat, dass Flowerpower bereits seit Jahrzehnten der Vergangenheit angehört. Langes Haar weht im Wind, eine Blume zwischen den Lippen usw.

"In echt" aber - ich wette, keiner hat es bemerkt - entstand das Bild im Wybelsumer Polder und es zeigt eine hübsche Kuh!

Hier ein Lied zum Zeitvertreib: http://www.youtube.com/watch?v=fX6yDjh_irw