wilde perspektiven

wilde perspektiven

Samstag, 17. September 2011

Wirklich wild...

...waren die Perspektiven gestern nicht, doch das spielt manchmal keine Rolle ;-)

Am Ems-Strand gab es immerhin einen süßen und noch sehr jungen Hund zu knipsen. Eigentlich sollte "Frauchen" nicht mit aufs Bild, aber der Kleine verspürte sofort Trennungsschmerz, wenn er sich nur wenige Meter von seiner Beschützerin entfernte.

Zwischendurch sprintete der Mischling auch schon mal auf den Fotografen zu. Angst hatte der aber nicht.




























Irgendwann aber hatte der Fotograf keine Lust mehr, weil Hunde eben keine Federn haben.

Die aber hatten die Stare, die sich in großen Trupps am Himmel zeigten:


































Und zum Abschluss des Tages gab es am Nachmittag noch eine bildhübsche Kuh in Aurich-Tannenhausen:




Es handelt sich hier um die Rasse Blonde d'Aquitaine, deren Vertreter aber nicht immer so aussehen müssen wie die oben gezeigte Variante. Es gibt viel hellere Individuen, aber eben auch dunklere:

Der Star des heutigen Beitrags aber ist das Lied:

"Frank, das ist das Schärfste, was es im Moment in Deutschland gibt!" sagte mein inzwischen leider verstorbener Fahrlehrer im Herbst 1985 zu mir, nachdem ich kurz zuvor wieder einmal einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt genommen hatte. Und das lief in jenem Augenblick im Radio...

Ich glaube, ich finde es heute sogar viel besser als damals. Voll klasse, wie auch die Kommentare unter dem Video (vor allem eyrie80)!

Prost. Es ist Samstag!