Samstag, 2. Februar 2019

Endlich, Onkel Frank hat mich besucht!

Ich habe gaaaanz große Ohren.

Und ich habe riiiiesige Augen, die jeweils so hübsch von einem weißen Ring umrandet werden.

Meine Nase ist nicht etwa gepudert, nein, sie glänzt wie frisch schwarz lackiert.

Und, das könnt ihr kleinen Arschkrampen da draußen jetzt nicht erkennen, ich habe einen langen schwarz-weißen Schwanz, der perfekt zu meiner eleganten und schlanken Gestalt passt und mit dem ich Feinden zuwinken kann, wenn ich mich aus dem Staub mache.

Aber seht doch einfach selbst:


I proudly present the world's most beautiful deer species (my personal opinion) – a trip report is coming soon

Frank hat mich besucht!

Und er meint doch glatt, ich sei eine echte Beautyqueen und solle mich mal bei entsprechenden Veranstaltungen bewerben, wenn ich Lust und Zeit hätte. Na ja, vielleicht werde ich das mal in Angriff nehmen.

Wenn ihr aber jetzt wissen möchtet, wer genau ich bin und wen Frank sonst noch im Outback meines Landes getroffen hat, dann müsst ihr diesen Kanal wieder einschalten. Denn in Kürze wird es nur hier und somit ganz exklusiv einen langen und üppig bebilderten Reisebericht geben.

Bis denne!

Ach so, ein kleiner Tipp noch: Ich bin kein Impala.